RINGANA FRISCHEKOSMETIK

 

Ringana bietet:

  • Frische-, Gesichts- und Körperpflege
  • Vitalstoffe
  • vollwertigen Mahlzeitenersatz
  • Pflanzenkapseln für individuelle Bedürfnisse
  • Drinks (Shots) für Power, Leichtigkeit und Entspannung
  • spezielle Sportprodukte 

Alle Produkte und aktuellen Angebote findest du auf meiner Partnerseite unter: stefaniepreuss.ringana.com oder indem du einfach auf den Button klickst.


RINGANA FRESHDATES

Möchtest du die RINGANA-Produkte gerne unverbindlich kennenlernen und ausprobieren? Dann lade ich dich gerne zu mir nach Hause zu einem Freshdate ein.

 

Oder möchtest du gerne selbst die Gastgeberin sein?

Dann melde ich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin und ich zeige dir und deinen Gästen die wunderbaren Produkte.

Ihr dürft nach Herzenslust alles ausprobieren und euch von der einzigartigen Frische überzeugen.


Stefanie Preuß

E-Mail: steffi@yogaundmeer-cismar.de

Tel.: 0173 / 207 58 93

Folge mir auf Instagram und Facebook